Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

Permanenter Systemabsturz beim Betrieb der Magic Tview von A

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Problem stellt sich wie folgt dar:

Nach dem Starten der TV-Software wird zwar das Fernsehbild angezeigt, der Rechner hängt sich aber nach wenigen Minuten auf.(Fernsehbild wird weiterhin angezeigt) Sämtliche Änderungen verschiedener Parameter waren erfolglos. Treiberupdates (inkl. Grafikkarte), Neuinstallationen usw. brachten bisher keinen Erfolg. Auch die Konfiguration der Karte sowie der anderen im PC befindlichen Komponenten sind in Ordnung.
Der Fehler tritt weiterhin permanent auf.

Nach dem Absturz funktioniert noch nicht einmal mehr der Warmstart per Tastatur, da diese und die Maus nicht mehr reagiert.

Rechnerkonfiguration:
-DFI-Board mit CPU AMD-K6-2 500Mhz
-Diamond Stealth S540 Grafikkarte
-Soundkarte Aztech (älteres Modell)
-128 MB-SDRAM

Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich schon ziemlich am verzweifeln bin.

bei Antwort benachrichtigen