Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.195 Beiträge

MP3 Radio funzt bei mir nicht

Nesquik (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute
ich habe einen P2 400- 64 Mb Ram- 32 Mb 3D Blaster Riva TnT 2 Ultra-
WinTV Radio FM aber er findet gar keine sender ???
Wie kommt es???
Habe alles Vorraussetzungen dafür erfühlt die auf der page genannt worden sind!!!!
Und bei VT-Plus sagt er keine Treiber dafür da Also ich bin am ende!
Badanke mich schonmal im vorraus und danke !!!
Nesquik

bei Antwort benachrichtigen
DarkHawk Nesquik (Anonym) „MP3 Radio funzt bei mir nicht“
Optionen

hast du die neue version von radiomp3 (vers2.0) solltest du noch die alte haben brauchst du zwingend die neue,außerdem gibts manchmal nen prob bei der sendersuche starte vorher normal wintv schalte auf nbc mach wintv wieder aus und starte radiomp3
achja und achte darauf das bei nbc auch nbc kommt,hier (in berlin) sendet bis 15uhr ein teleshopping sender mit seinem eigenem videotext da kann man erst radiomp3 hören wenn nbc ab 15uhr wieder sendet

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nesquik (Anonym) „MP3 Radio funzt bei mir nicht“
Optionen

die neue Version ist der absolute Scheiß, laß blos die Finger davon....
keine Auto-Suche der Frequenz mehr und unzählige Aussetzer.
Ich nehm wieder das 'alte' funzt wesentlich besser.
Jetzt muß man NBC eingestellt haben, brauchte man voher nicht, da konnte man unabhängig vom eingestellten Sender mal schnell reinhören.

radio-mp3, kommt nicht über Radio (zb.FM) sondern über Videotext, dafür solltest Du aber verkabelt sein, sonst geht es nicht es sei den Du hast Deine Schüßel auf EutelSat gerichtet (nur bei neuer Version, ansonsten nur über Kabel)

bei Antwort benachrichtigen
DarkHawk (Anonym) „die neue Version ist der absolute Scheiß, laß blos die Finger davon....keine...“
Optionen

du nimmst die alte version??? das geht doch garnicht mehr

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) DarkHawk „du nimmst die alte version??? das geht doch garnicht mehr“
Optionen

Der alte Player sollte zum 19.9. abgestellt werden. Durch die Probleme mit dem neuen Player bleibt der alte bis auf weiteres aktiv.

bei Antwort benachrichtigen