Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.195 Beiträge

Humax IRCI 5400 und Pay-TV

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen digitalen Satelliten Receiver. Der Humax IRCI 5400 scheint ja ganz beliebt zu sein, aber funzt das eingebaute Irdeto-Modul mit einer ganz normalen "Prem.Welt"-Abokarte? Hab' mich mal umgehört und ziemlich gegensätzliche Auskünfte bekommen... (Soll angeblich funktionieren, obwohl Prem. Betacrypt verwendet?!?)
Kann man das eingebaute Modul wenigstens (zu Testzwecken, natürlich) mit 'nem Season Interface erfolgreich verwenden?

Bei satshop.com gibts für 179,- ein Betacrypt-CAM. Wenn man nur "irgendwie" PW mit dem 5400 empfangen will, warum sollte man dann zusätzlich ein Irdeto Allcam SE 4.6 für ca. 500,- kaufen, funzt des andere net genausogut ??!!??

Danke im Voraus...

bei Antwort benachrichtigen