Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.412 Themen, 36.740 Beiträge

HILFEEE Premiere 5.1 Exportieren !!! Brauche schnell hilfe!

treki (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi all
ich habe ein problem.
Ich habe ein Video von etwa 3.49 Min länge erstellt und auf videoband ausgegeben (keine probleme) was mir probleme macht ist das wenn ich es als AVI ausgebe 1.ab und zu kleine störungen habe das bild bleibt ne halbe seckunde hängen
und 2tens bei einigen codings werden meine titeldekos mit DEMO DEKO beschriftet ich habe ein bild auf www.regula1.de/deko.jpg davon gemacht. bitte helft mir da mehere leute auf dieses video Warten.!

System : AMD 800 , speicher 128 mb , Pinacle Dv 500 !

ausserdem vielleicht kann mir einer sagen wie ich das video von avi in real player umwandeln kann :)

Cu Michael

bei Antwort benachrichtigen
!dirk (Anonym) treki (Anonym) „HILFEEE Premiere 5.1 Exportieren !!! Brauche schnell hilfe!“
Optionen

1.
avi uncomprimiert kann schon mal ruckeln sind ja ne menge Daten und der
Weg ist weit - soweit das die Daten den Bus nehmen müssen. :)
also besser irgentwie komprimieren - gibt ja ne menge codecs
2.
ich tippe mal dein titelgenerator ist ne trialversion

außerdem
mit "realproducer basis 8 " frei runterzuladen von den realleuten www.realnetworks.com

dirk

bei Antwort benachrichtigen