Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.383 Themen, 36.256 Beiträge

gibts ein tv-programm, mit dem man...

Kohl (Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

mit allen tv-karten kompfortabel tv schauen kann??? ihc hab so eine no-name karte von knc1 und bin mit dem mitgelieferten tv-programm net zufrieden. Wo kann ich ein anderes herkriegen, das mit meiner karte auch geht?? P.S. ich will kein premiere
entschlüsseln können oder so, einfach freeTVB gucken

bei Antwort benachrichtigen
k.0815 Kohl (Anonym)

„gibts ein tv-programm, mit dem man...“

Optionen

versuchs doch einfach mal mit moretv. es zwingt einen ja keiner auch die keys runterzuladen.

bei Antwort benachrichtigen
Matrix (Anonym) Kohl (Anonym)

„gibts ein tv-programm, mit dem man...“

Optionen

Bist du doof oder was mit ner Noname Karte kann man das net. Kauf dir was anständiges du Landtölpel

bei Antwort benachrichtigen
paulo (Anonym) Matrix (Anonym)

„Bist du doof oder was mit ner Noname Karte kann man das net. Kauf dir was...“

Optionen

halt dein maul du hure

bei Antwort benachrichtigen
[GA]SpoOokY Kohl (Anonym)

„gibts ein tv-programm, mit dem man...“

Optionen

Meiner Meinung nach, hat das nichts mit dem Kartenhersteller zu tun.
Schau mal auf die Karte oder ins Handbuch, welcher Chipsatz auf der Karte läuft. Wenn du Glück hast, hat der Chip die Bezeichnung Brooktree 848 oder 878. dann gibt es Unzählige Programme, mit denen deine Karte läuft

bei Antwort benachrichtigen
mn (Anonym) Kohl (Anonym)

„gibts ein tv-programm, mit dem man...“

Optionen

Geheimtipp: Nimm die TV-Software der Askey TV Magic (www.askey.com), die läuft auch mit der KNC1-TV-Karte prima. Die Treiber gibt's hier:
http://www.askey.com/html/2000.html. Wichtig: Du brauchst die Askey-Treiber mit der Version 4.19 !!! Die Produktbezeichnung der Askex-Treiber lautet "CHP03X&CPH05X&CPH06X".

Die KNC1-TV-Software ist übrigens der grösste Multimedia-Müll der mir in letzter Zeit begegnet ist. Was KNC1 da an Software beipackt ist eine bodenlose Frechheit. Zwar kostet die Karte nur um 70 Mark, aber ohne brauchbare Software bringt eine TV-Karte nichts. Mein TV-Karten-Kauftipp ist übrigens nach wie vor die Askey TV Magic (ca 120 Mark inklusive Stereo-Radio und Fernbedienung, TV nur mono).

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles mn (Anonym)

„Geheimtipp: Nimm die TV-Software der Askey TV Magic www.askey.com , die läuft...“

Optionen

Sorry Posting-Fehler, Beitrag von mn(Anonym) = Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kohl (Anonym)

„gibts ein tv-programm, mit dem man...“

Optionen

@Matrix
Wenn man sich nicht auskennt soll man keine Postings schreiben
Es kommt nicht auf die Karte an die Landtölpel sondern auf den Chipsatz und die KNC1 hat nun mal nen BT8x8 Chip und funktioniert also mit MoreTV.....................

bei Antwort benachrichtigen