Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.195 Beiträge

Game-Sender mit DVB-s:Game1 &auch bei Nova!! ?

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Freaks!
Sind noch weitere Gamesender oder progis bekannt?
außer DVB-s gibs jetzt noch ne (bessere?)Kart?
Wer hat zB.Game1 zum laufen gebracht?
was sind noch gute Boardadressen?(hat schon hyperspezies gefunden aber dummer weise adresse nicht gespeichert!)
ist DVB-s überhaupt ratsam?
gibs schon endlich digiprogis?-&wo?-und was ist dafür minimumHardwarekonfig?
PS:wer ärgert sich noch über die kontinuierlich wiederkehrende Bildstörung GJ-live auf Game-network -dieseTeroristen-od.wie das heißt
besten dank für deine Bemühung und wissensaustausch!!PS((wenns irgendwie geht:nicht zu oberflächlich))-Thanks!

bei Antwort benachrichtigen