Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

Empfehlungen für Videoschnittkarte gesucht

tisyb / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
Bin auf der Suche nach 'ner Videoschnittkarte, die möglichst über alle gängigen Schnittstellen verfügt.
Zumindest sollte Sie Ein- und Ausgänge für VHS/S-VHS und DV haben. Firewire wäre auch nicht schlecht.
Tuner brauch ich nicht. Wer kann mir Empfehlungen geben, oder Hersteller mit WWW-Adresse nennen.
Bin für jede Information dankbar.

ciao
tisyb

bei Antwort benachrichtigen
neubauer.kurt@freenet.de (Anonym) tisyb

„Empfehlungen für Videoschnittkarte gesucht“

Optionen

Hallo!
Einwahl bei WWW.fastmultimedia.de oder www.pinnaclesys.de
Vieleicht findest du das Richtige?
Es gibt auch noch eine spezielle Adresse WWW.compucon de.
viel Spass.
neubauer.kurt@freenet.de

bei Antwort benachrichtigen
kroni tisyb

„Empfehlungen für Videoschnittkarte gesucht“

Optionen

was du suchst, ist sehr teuer...neben den oben genannten gibt es noch produkte von canopus, electronic-design, und anderen...informier dich erst mal...eine gute seite mit allen notwendigen links ist www.dv-in.de

nur am rande, eine karte mit dv-eingang ist nichts anderes als eine firewire-karte...die dv-daten liegen nämlich, wie der name schon sagt, digital auf dem band...so dass du die daten lediglich auf den compi überspielst...

cu
kroni

bei Antwort benachrichtigen