Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

Einfach nur Premiere-Analog

josepe / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallöchen,
alt aber leider immer noch aktuell. Wollte für Hauppauge PCI-FM analoges Premiere empfangen. Ladete Multidec, machte alle
zuerst das Softwareprogramm von Hauppauge für die Karte auf, dann Multidec und andersrum. Hörte von einem Key für den Multidec, woher kann ich ihn bekommen?
Wie bediene ich Multidec und Win TV gleichzeitig?

Wäre dankbar für Antworten.

cu

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) josepe

„Einfach nur Premiere-Analog“

Optionen

Versuchs doch mal mit MoreTv oder FreeTV. Ich schaue schon länger Premiere analog mit meiner Hauppauge und MoreTv. Klappt echt gut.

bei Antwort benachrichtigen
josepe (Anonym)

„Versuchs doch mal mit MoreTv oder FreeTV. Ich schaue schon länger Premiere...“

Optionen

Danke für den Tip aber, die Software kann ich mir nicht ziehen. Wo geht das denn?
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
eidannemo josepe

„Einfach nur Premiere-Analog“

Optionen

Hi Josepe,
http://freetv.321host-it.com/

,hier findest Du bestimmt,was Du sucht.
Denk dran, die Software ist nur zu Testzwecken zu gebrauchen ;)
Vergiss nicht, wenn du FreeTV oder Pubs3 saugt,den Key-Text mit zu saugen, den mußt du in dessen Ordner kopieren.
Viel Spaß.

bei Antwort benachrichtigen
schlati (Anonym) josepe

„Einfach nur Premiere-Analog“

Optionen

HI,
für Multidekoder gibts gar kein Key-File. Um mit dem Multidekoder Premiere schauen zu können, musst du erst den Kanal einstellen, so dass du sozusagen das verschlüsselte Premiere siehst. Dann einfach F6 drücken - das wars dann auch schon. Viel Spass beim schauen
wünscht schlati

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) josepe

„Einfach nur Premiere-Analog“

Optionen

nim pubs0699, das erstellt den Key aus dem Prog heraus und läuft absolut spitzenmäßig

bei Antwort benachrichtigen
Luki (Anonym) josepe

„Einfach nur Premiere-Analog“

Optionen

VO finde ich für FREE TV key-text danke

bei Antwort benachrichtigen