Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

Bestimmter Sat-Reciever für den Empfang von Pr****** mit ein

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
bin leider noch blutiger Anfänger in Sachen Sat-Empfang! Benötige ich um Pr****** Wor** (alle Sender) zu empfangen
einen analogen oder digitalen Sat-Reciever, oder ist dies vollkommen wurscht?
Zum meinem Background-Wissen: Ich weiß nur, dass ich eine Karte mit bt 8x8 Chip benötige und den passenden
.txt-Schlüssel für das Programm MoreTV! (sprich KNC-One TV Station pro wäre doch ideal, oder?)

Vielen Dank also schon mal im Voraus!

bei Antwort benachrichtigen
Computi (Anonym)

„Bestimmter Sat-Reciever für den Empfang von Pr****** mit ein“

Optionen

Du brauchst einen Digital-Reciever , der auch Pay-TV -Sender verschlüsselt empfängt ! Eventuell brauchst dann noch ne digitale TV-Karte !
Mit einem analogen empfängt man nur das analoge Premiere !

Aber das decodieren ist strafbar , genauso wie das benutzen von MoreTV MIT KEY !!!

bei Antwort benachrichtigen
Loadi (Anonym) (Anonym)

„Bestimmter Sat-Reciever für den Empfang von Pr****** mit ein“

Optionen

Du wirfst da alles etwas durcheinander . :)
Der BT 8x8 is fürs analoge per fernsehkarte gedacht .
Fürs digital brauchste nen digi sat reciever mit common interface
, dazu nen irdeto modul ( sind sehr teuer geworden ) und nen seasonsinterface oder nen smd wafer oder auch die premiere world abo karte ! :)

bei Antwort benachrichtigen