Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Systemwiederherstellung Server 2003

lutzxy / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe folgendes Prblem. Ich möchte von einem Server mit Windows 2003 ein Backup machen und dieses auf einen identtischen PC (Festplatten sind nicht identisch) wieder aufspielen. Dafür habe ich mit ntbackup alle Daten auf dem Server gesichert incl. Systemstate. Die Sicherung habe ich auf eine externe Platte gesichert. Nun habe ich auf den anderen PC die Festplatten wie beim Server pationiert und Server 2003 minimal installiert. Die Datenrücksicherung gestartet und am Ende den PC neu gestartet. Der PC fährt allerdings nicht mehr hoch. Ihm fehlen Kernel dll-Dateien. Ein Reparaturmodus ist nicht möglich, da aus unerfindlichen Gründen das Passwort nicht stimmt. Was mache ich falsch?

Vielen Dank

Lemon5 lutzxy „Systemwiederherstellung Server 2003“
Optionen

benutze acronis true image oder ghost, hier mal ein link zu freeware

http://www.thefreecountry.com/utilities/backupandimage.shtml