Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Exchange Server 2003: Öffentlicher Ordner SSL Problem

Neo3000 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Exchanger,

Hab ein großes Problem: Ich kann auf unserem Exchange Server 2003 nicht mehr auf den öffentlichen Ordner zugreifen. Es kommt ständig die Fehlermeldung c103b404. Der SSL Zertifikat Server Name sei nicht korrekt/gültig.
Ich hab schon viele Anleitungen (auch von Microsoft) im netz gefunden, dass man das SSL unter OMA, Exadmin, Public deaktivieren soll usw.., aber das hilft irgendwie nix :-(. SSL muss aber für OWA aktiviert bleiben da manchen bei uns über VPN E-Mails abrufen.
Hat jemand noch eine Idee woran das liegen könnte das trotzdem noch der Fehler kommt?.
Viiiiielen Dank

Greetz Kai

cscherwinski Neo3000 „Exchange Server 2003: Öffentlicher Ordner SSL Problem“
Optionen

Hallo,
Konntest Du das Problem mittlerweile lösen, und wenn ja, wie?
Würde mich mal interessieren, woran es gelegen hat!
Grüße aus Berlin!