Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Windows Server 2008 RC1

Prosseco / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

So da ich ja diese version von die MS server Runtergeladen habe, werde ich es dann spaeter berichten wenn ich zeit habe was es in sich hat, was Neu ist und was nicht. Nur ein bischen Geduld weil ich habe wirklich fast keine Zeit mehr. Aber soweit vorab vor der Installation hat es ein integriertes Speicher Test Programm. Ich habe dann danach nicht weiter gemacht und habe es laufen lassen. Morgen mache ich dann weiter.

Gruss
Sascha

GarfTermy Prosseco „Windows Server 2008 RC1“
Optionen

du...

da muß ich auf deine ausführungen nicht warten:

http://www.microsoft-press.de/product.asp?cnt=productopt&id=ms-5628&apid=60111

übrigens: die RC1 interessiert keinen mehr, der server 2008 ist released.



Prosseco GarfTermy „du... da muß ich auf deine ausführungen nicht warten:...“
Optionen

Na klar doch,

ich beglueckwuensche dich fuer deine inyteresante these.

http://www.microsoft.com/windowsserver2008/en/us/purchase.aspx


Microsoft Software Assurance (SA) enables customers to get the most out of their software investment by combining the latest software with phone support, partner services, training, and IT tools that help customers deploy, manage, and migrate software. //////////Windows Server 2008 is available through the SA program/////////.

GarfTermy Prosseco „Na klar doch, ich beglueckwuensche dich fuer deine inyteresante these....“
Optionen

"...inyteresante ..."

aha.

Prosseco GarfTermy „ ...inyteresante ... aha.“
Optionen

Kikeriki, Kikeriki. Ehrlich es war doch so schoen Ruhig.
Nein der lieber Garf hat einfach nichts dazu gelernt.

1. Ich habe dich nicht angemacht.
2. Du langweilst mich zum Tode
3. Zeit fuer dich ins Bett zu gehen damit du ja nicht den Kindergarten verpasst.

Fuer mich Thema gegessen und vorbei.

Gruss
Sascha

P.S. Werd endlich mal erwachsen kleinkind.

GarfTermy Prosseco „Kikeriki, Kikeriki. Ehrlich es war doch so schoen Ruhig. Nein der lieber Garf...“
Optionen

...getroffene hunde krähen jetzt also?

"...Kikeriki, Kikeriki. Ehrlich es war doch so schoen Ruhig...."

und jetzt gibt es wieder gegenwind. zumindest dann, wenn du etwas beiträgst, was gegenwind nötig macht. einige aussagen von dir kann man einfach nicht unwidersprochen lassen - unerfahrene user könneten den unsinn sonst noch glauben.

btw: das empfohlene buch ist keine these, sondern gedruckter text. da kann man ganz gemütlich nachlesen was es neues am 2008er gibt und man muß nicht auf fragwürde tests warten.