Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Deinstallation von "Windows-Desktopsuche"

Aloysius21 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

In einer Fehlermeldung heißt es unten: "installieren Sie die Windows-Desktopsuche neu". - Ich muß sie aber doch erst deinstallieren. Wie macht man das ? Über Systemsteuerung habe ich versucht, aber Windows-Desktopsuche ist bei Software nicht vorhanden.

GarfTermy Aloysius21 „Deinstallation von "Windows-Desktopsuche"“
Optionen

mach doch bitte einfach das, was dir vorgeschlagen wurde.

auch wenn es komisch kling, kannst du eine saubere deinstallation manchmal erst ausführen, wenn das fragliche stück software vorher sauber installiert ist.

;-)

Michelkar4 GarfTermy „mach doch bitte einfach das, was dir vorgeschlagen wurde. auch wenn es komisch...“
Optionen

Besorg dir das Programm JV16 - Tools, damit kann man die Desktop-Suche wunderbar entfernen ohne Registry-Eingriffe oder so. Warum einfach wenn es kompliziert auch geht...... :-))

Aloysius21 Michelkar4 „Besorg dir das Programm JV16 - Tools, damit kann man die Desktop-Suche wunderbar...“
Optionen

Hallo, besten Dank Garftermy, hat prima geklappt - konnte mich nicht bedanken, da ich den Forumsbeitrag nicht wiederfand -
auch Dank an Michelka4, habe mir den Beitrag kopiert, wenn nochmal was sein sollte.
Grüsse und schönes Wochenende
Aloysius21

GarfTermy Aloysius21 „Hallo, besten Dank Garftermy, hat prima geklappt - konnte mich nicht bedanken,...“
Optionen

gerne.

;-)