Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Neue instaz bei Msde

holzhackergmbh / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
kann mir jmd sagen wie man bei msde eine neue instanz erstellen kann??
Es handelt sich um msde 2000 sp3.

Ich habe von dem Thema nich wirklich viel Ahnung und bin mir auch nich sicher ob ich das im richtigen Forum gepostet habe. Wenn ihr nähere infos braucht sagt bescheid, hab hier jmd sitzen der mehr ahnung davon hat =).

Fetzen holzhackergmbh „Neue instaz bei Msde“
Optionen

Wirklich nett, dass du eine Lösung gefunden hast und dieses Geheimnis für dich behälst. Kannst du mir verraten, warum dir jemand bei neuen Problemen helfen soll?
Oder findest du es nicht assig, wenn du anderen Leuten hilfst und die dich im Regen stehen lassen, wenn du mal Hilfe benötigst?

holzhackergmbh Fetzen „Neue instaz bei Msde“
Optionen

Ohhh srry also ne Lösung ist nicht gefunden worden aber es wurde entschieden erst gar keine neue instanzen zu machen. Daher dachte ich mir ist das hier überflüssig. Aber man muss ja auch nich gleich sone antwort schreiben oder?? Man könnte ja mal normal nach fragen was los ist.

Gruß und sryy
Holzhacker

Fetzen holzhackergmbh „Ohhh srry also ne Lösung ist nicht gefunden worden aber es wurde entschieden...“
Optionen

Das ist eines der wenigen Dinge, die mich hier wirklich ärgern, wenn Leute eine Frage stellen und kurz darauf einen Löschantrag stellen, mit der Begründung, hat sich erledigt.
Das passiert vergleichsweise häufig, zusätzlich zu den Spezies, die nachdem ihnen geholfen wurde den Beitrag zum Löschen vorschlagen.
Ich habe halt die Erfahrung gemacht, wenn man etwas provokativ antwortet, dass häufig die Lösung nachgereicht wird.
Also nix für ungut.

Gruss zurück

Fetzen