Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Computerverwaltung->Freigegebene Ordner->Sitzungen

Andy7b9 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat jemand eine Idee, warum in oben genannter Ansicht nur die Aussage "In dieser Ansicht werden keine Elemente angezeigt" auftauchen kann?
Es sind definitiv Benutzer angemeldet, Freigaben werden angezeigt, doch aber auch keine dateien in Benutzung. Standardmäßig sollte bei einem Datei oder Terminalserver doch die Anzeige aktiviert sein, oder ist die Ansicht noch von anderen Diensten abhängig? Bei anderen Rechnern in der Domäne funktioniert diese auch.

GarfTermy Andy7b9

„Computerverwaltung->Freigegebene Ordner->Sitzungen“

Optionen

ein terminalserver hat für terminaldienste eine extra konsole - und die mußt du dann auch benutzen.

***terminaldiensteverwaltung - sitzungen***

;-)