Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Windows2000 - Autostartproblem

Prince77 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


bei mir öffnet sich unter Windows2000 bei jedem Start ein Ordner (c:\programme\asus). Hat jemand eine Idee, wie ich das abstellen kann? Im Startmenü unter Autostart, sowie in der Registry habe ich eigentlich nachgesehen, jedoch nichts finden können.


Vielen Dank im voraus.


Prince

d.u. Prince77 „Windows2000 - Autostartproblem“
Optionen

Hallo!

Probier mal das Programm, was Du unter dieser Adresse herunterladen kannst:
http://www.spychecker.com/program/autoruns.html

Das hat mirbei so einem Problem mal geholfen...

Kannst ja mal bescheidt sagen, obs Dir geholfen hat...

Prince77 Nachtrag zu: „Windows2000 - Autostartproblem“
Optionen

Danke für den Tipp. Es wurden zwar zahlreiche Programme gefunden, die beim Start geladen werden, von dem Asus Ordner war jedoch nichts zu sehen. :-(

Prince

d.u. Prince77 „Windows2000 - Autostartproblem“
Optionen

hmmm...
Dann musst Du mal probieren, eine in dem Ordner enthaltene Anwendung zu starten.
Vielleicht kann man da irgendwelche Einstellungen vornehmen...

Ansonsten fällt mir grand nichts weiter ein...