Wir haben in unserer Firma für neue Mitarbeiter, Lizenzen nachgekauft, und wollen diese nun nachinstallieren.
Wie kann man dies angehen...?
Für Ratschläge oder Linkvorschläge wäre ich sehr dankbar...!

Wir haben in unserer Firma für neue Mitarbeiter, Lizenzen nachgekauft, und wollen diese nun nachinstallieren.
Wie kann man dies angehen...?
Für Ratschläge oder Linkvorschläge wäre ich sehr dankbar...!
suche da:
verwaltung - lizensierung
der rest erklärt sich dort von selbst, oder mit der F1 taste.
;-)
Hi,
welche CALs?
Wenn es nicht gerade TS-CALs sind, dann lege die Unterlagen in den Tresor zu den anderen Lizenzanachweisen.
Bei TS-CALs fragst Du am Besten den, der die ersten CALs schon eingetragen hat oder lies mal hier: http://support.microsoft.com/?id=822134
Gruß HADU
Wir haben in unserer Firma für neue Mitarbeiter, Lizenzen nachgekauft, und wollen diese nun nachinstallieren.
Na dann installieren - Aktivieren - und fertig.
mfG bollerman