ich hab win 2003! Sitze hinter einem proxy! und möchte gerne den proxy überbrücken so das von aussen zugegriffen werden kann! iwe mache ich das ich abe keinen einfluss auf den proxy bin in nem netzwerk! Danke für hilfe

ich hab win 2003! Sitze hinter einem proxy! und möchte gerne den proxy überbrücken so das von aussen zugegriffen werden kann! iwe mache ich das ich abe keinen einfluss auf den proxy bin in nem netzwerk! Danke für hilfe
Deinem Admin bescheit geben, das du Ftp - Rechte brauchst.
....sorry.
Wenn du selbst Adminrechte für den Proxy hast dann gib mal bescheit welchen Proxy du verwendest. Dann gibts Verwaltungs Tipps.
ich hab ja gesagt das ich keinen einfluss darauf habe und ich kann auch nicht bescheid sagen :(
Was Du brauchst, ist ein Programm wie "HTTP-Tunnel" oder sowas. Leider kenne ich mich mit der Materie nicht besonders gut aus. Ach so, mach Dich mal über "PuTTy" schlau, damit soll sowas auch funktionieren und das Programm paßt auf eine Diskette.
Wenn du keinen Einfluss auf den Proxy hast ist das umgehen für einen Serverbetrieb eine Sicherheitslücke!!!
Also entweder du streitest dich mit deinem Admin zusammen oder lass es bleiben.!