Sowas geht normalerweise auf M$´s Kappe. Gehört in die Rubrik "Text der Meldung hat mit dem Grund, weshalb diese Meldung erscheinen mußte, nichts zu tun". Wenn die Partition nicht tatsächlich voll ist, dann probier mal die folgenden Dinge:
- sind die Umgebungs-Variablen TMP und TEMP difiniert? (Systemsteuerung - SYSTEM-Icon)
- existieren die bei TMP und TEMP angegebenen Verzeichnisse mit GENAU DEN Buchstaben, die bei TMP und TEMP angegeben sind?
- auch ist möglich, daß das TMP/TEMP-Verzeichnis mit zu vielen Dateien gefüllt ist. Irgendwann, ab einer bestimmten Anzahl, ist halt Schluß. Das Temporärverzeichnis kann i.d.R. problemlos geleert werden. Dateien, bei denen es zu Lösch-Fehlermeldungen kommt, überspringen.
- befinden sich Sonderzeichen im Namen der zu sichernden Datei? Bestimmte Zeichen sind nicht erlaubt
- wenn irgendwo im Pfad und/oder Dateinamen ein Leerzeichen auftaucht bzw. vorkommen soll, könnte man versuchen, umzuformulieren oder den ganzen Eintrag in Tüffelchen "was auch immer" zu setzen, Leerzeichen könnten als Parametertrennung mißverstanden werden
- auch, wenn Du der Meinung bist, nichts geändert zu haben: ÜBERPRÜFE ES!!!!!! Wenn es früher ging und nun nicht mehr, MUß sich etwas geändert haben!