Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

windows 2000 Servicepack

BIT+BYTE / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute


Ich muß auf unserem Firmenserver Windows 20000 aktualisieren. Ein VIP hat mit SP4 nicht SP4a empfohlen. Auf der Microschrottseite finde ich aber nur ein SP 4 ist das nun das mit oder das ohne das a ?


MfG
Bit+Byte

GarfTermy BIT+BYTE „windows 2000 Servicepack“
Optionen

mir ist kein sp4a bekannt - nur sp4.

vorher unbedingt an eine datensicherung denken - am besten ein image mit ghost machen.

;-)

Conqueror BIT+BYTE „windows 2000 Servicepack“
Optionen

Ich kenne auch nur SP4 ohne a

iekram Conqueror „Ich kenne auch nur SP4 ohne a“
Optionen
kaba BIT+BYTE „windows 2000 Servicepack“
Optionen

für nt4 gibt's ein service pack 6a. ansonsten gibts für w2k nur das sp4.

GarfTermy kaba „für nt4 gibt s ein service pack 6a. ansonsten gibts für w2k nur das sp4.“
Optionen

...(ich weiß - du bist hier relativ neu...) das thema ist bereits "durch" weitere antworten mit sp4 sind daher unnötig und ständige wiederholungen von antworten der vorposter sind... naja...

;-)

Nörgler GarfTermy „... ich weiß - du bist hier relativ neu... das thema ist bereits durch weitere...“
Optionen

Wird Zeit, dass du bald den VIP-Status bekommst (hoffentlich nie), kratzen tust du ja schon lang genug daran.

Schon mal aus dem Fenster gefallen, aus dem du dich zu weit rausgelehnt hast?

Armes Deutschland!

Doomgiver GarfTermy „... ich weiß - du bist hier relativ neu... das thema ist bereits durch weitere...“
Optionen

das sagt der richtige, lol

basil GarfTermy „... ich weiß - du bist hier relativ neu... das thema ist bereits durch weitere...“
Optionen

Wenn man ein Posting kritisiert, so sollte man es auch gelesen haben und gesehen haben, daß kaba als erster erwähnte, daß es nur für NT4 ein SP6a gibt. Liest man es nicht, so wirken etwas herablassende und überflüssige Kommentare eher peinlich.

GarfTermy basil „Wenn man ein Posting kritisiert, so sollte man es auch gelesen haben und gesehen...“
Optionen

...ich kritisiere nicht das posting - sondern die wiederholung. wenn nach w2k gefragt wird, reichen die gegebenen antworten aus.

du darfst aber gerne anderer meinung sein - ich halte von wiederholungen nix.

;-)

basil GarfTermy „ot“
Optionen

Hast Du eigentlich in deinem bisherigen Leben jemals einen Fehler eingestanden oder dich gar für einen entschuldigt? Denn selbst nach mehrmaligem lesen des Postings kann ich beim besten Willen keine Wiederholung feststellen, wenn der Poster als erster und einziger darauf verweist, daß es sich wohl um eine Verwechslung mit SP6a für NT4.0 handelt.

GarfTermy basil „Noch mehr OT.“
Optionen

@basil...

du willst das letzte wort haben? ich schenke es dir.

;-)

BIT+BYTE Nachtrag zu: „windows 2000 Servicepack“
Optionen

Na mal schauen was dabei rauskommt.

TRON. BIT+BYTE „Danke habe mir nun das 4er sp gezogen“
Optionen

@All

Ich habe das letzte Wort, ich war ja lange genug nicht hier. Also...

Ja - es gibt ein SP4 für W2K
Ja - es gibt ein SP6 für NT4, das sollte man aber nicht nehmen - BUGS!
Ja - es gibt ein SP6.0a für NT4 - und das ist das aktuelle.

Ich habe mit Garftermx´s post kein Problem. Es ist sachlich richtig.

So long.