Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Windows 2000 Servicepack 4 HILFE

pc_help / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Schönen Guten Tag! Habe ein Riesiges problem mit Windows 2000 [die cd ist intigriert mit service pack 4] so es kahm oft im setup der fehler das datein einen fehler verursacht haben, paar mal direkt am anfang, paar mal beim datein kopieren! [cd war frisch geburnt] so dann musste ich immer ne halbe stunde den rechner aus lassen dann konnte ich es mal fehlerfrei installieren! dann habe ich die neusten ubdates installiert wegen den neuen viren und so! habe noch schnell meine neuen treiber installiert und dann habe ich neugestartet, noch kurz bevor kahm immer die meldung [windows dateischutz] so nach dem neustart noch vor windows wo man f8 drücken kann kamm die meldung ,, die datei ntoskernl.exe konnte nicht gefunden werden und windows kann nicht gestartet werden!" so dann habe ich mal die ubdates weg gelassen und nun kommt immer die meldung wenn meine internet verbindung offen ist das svchost.exe einen fehler verursacht hat und geschloßen werden muss! und wenn ich ihn dann neu starten will kommt die meldung ,,Dialog box Demo kann nicht beendet werden dann steht drunter die taste "sofort beenden" drücke ich dann immer dann geht das auch! So jungs wie kann ich mein system wieder stabilisiren, liegt es an einem virus? ach und nochwas ich kann kein viren programm installieren geschweige den ein paar programme! und noch was, es kommt auch vor das wenn ich so nen menü so nen scroll menü das sich aufklappt, mein rechner hängen oder das programm hängen bleibt, jungs ich brauche eure hilfe, es ist echt dringen ich bedanke mich schon mal bei euch für eure hilfe. MFG Onkly

GarfTermy pc_help „Windows 2000 Servicepack 4 HILFE“
Optionen

...so - die hardware zu beschreiben hast du aber total vergessen

...so - kann dir keiner helfen.

so. (muss man so viele sätze so anfangen?)

;-)

organ seller pc_help „Windows 2000 Servicepack 4 HILFE“
Optionen

also so

- das service pack 4 hat auf manchen rechnern schon unglaubliche Fehlermeldungen ausgelöst.

- so ohne updates, besonders ohne den Patch gegen Blaster ist es kein Wunder das dir die Karre andauernd verreckt.

-beschreib mal deine kiste