Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Norton Antivir für NT4.0 Server

olle icke / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo kann man ein Update für Norton Antivirenprogramm für Windows NT 4.0 Server erhalten?

Bei Norton leider nicht.

danke olle icke 

HADU olle icke „Norton Antivir für NT4.0 Server“
Optionen

Wie meinst Du das?
Update für Virusdefinitionen oder ein Update für das ganze Programm?
Welches Norton Antivirus hast Du denn?
Wer soll das liefern wenn nicht symantec: http://www.symantec.com/region/de/index.html

Gruß HADU

joschy_de_luxe HADU „Wie meinst Du das? Update für Virusdefinitionen oder ein Update für das ganze...“
Optionen

Die Symantec Enduser (Box-) Produkte laufen alle nicht auf Server Produkten der Firma Microsoft. Um einen Server mit einem Norton Produkt vor Viren zu schuetzen, wirst Du also auf ein vergleichbares oder Enterprise Produkt (Corporate Edition) der Firma Symantec zurueckgreifen muessen (Hotline-fon. 069/66410315)

hexagon olle icke „Norton Antivir für NT4.0 Server“
Optionen

Hallo,

soweit ich informiert bin, lässt sich Norton Antivirus 2003 garnicht mehr auf einem NT-Server installieren, sondern nur noch auf WIN 2000/XP/98se Rechnern.

MfG. Hexagon

HADU hexagon „Hallo, soweit ich informiert bin, lässt sich Norton Antivirus 2003 garnicht...“
Optionen

Na ja,
zu einem Server gehören auch Clients und dann empfiehlt sich z. B. Norton Antivirus Corporate Edition. Und die läuft unter Windows NT Server.
Gruß HADU

olle icke Nachtrag zu: „Norton Antivir für NT4.0 Server“
Optionen

Ja NT soll nicht mehr gehen, deshalb meine Frage. Danke Hadu, werde es probieren

olle icke

HADU olle icke „Ja NT soll nicht mehr gehen, deshalb meine Frage. Danke Hadu, werde es probieren...“
Optionen

??
Wie meinst Du das "werde es probieren".
So etwas ist eine größere Anschaffung - vielleicht setzt Du Dich mit einem Fachhändler in Verbindung, der Dir sagt, welche Version das richtige für Dich ist. Kommt ganz darauf an was der Virenscanner alles können muss: wird ein Exchange mitgesichert, nur ein Fileserver ...

Christoph Maus olle icke „Norton Antivir für NT4.0 Server“
Optionen
starfield olle icke „Norton Antivir für NT4.0 Server“
Optionen

Nimm von Mcaffe die Active Virus Defense Suite, gibt es schon mit 5 Clients und der Exchange-Server wird dann auch noch gleich mitabgesichert

GarfTermy olle icke „Norton Antivir für NT4.0 Server“
Optionen

...hatte ein ähnliches problem - mit dem bitdefender aus der c´t gelöst.

;-)