Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Laufwerksbuchstabe zuweisen

Keuper / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nicklesgemeinde - ich habe auf dem PC mit PM7.0 einige weitere Partitionen mit z.B. einem Win98 in polnischer Version etc. angelegt. Leider hat unser Net-Admin das Homelaufwerk auf H: gelegt. Hier ist nun unter Win2000 leider mein DVD-Rom gelandet da W2K die 98er Partitionen sieht. Bei 98 war es echt easy dem Laufwerk einen anderen Buchstaben zuzuweisen - geht das auch unter 2000 und wenn ja wo???


Thanks a lot

HADU Keuper „Laufwerksbuchstabe zuweisen“
Optionen

Hi,
in der Computerverwaltung unter Datenträgerverwaltung.

Bist Du schon mal auf die Idee gekommen Deinen Admin zu fragen?

HADU

Gurus HADU „Hi, in der Computerverwaltung unter Datenträgerverwaltung. Bist Du schon mal...“
Optionen

Hi hadu

>Bei 98 war es echt easy dem Laufwerk einen anderen Buchstaben zuzuweisen>

wo soll denn da ein Admin sein??

HADU Gurus „Hi hadu Bei 98 war es echt easy dem Laufwerk einen anderen Buchstaben zuzuweisen...“
Optionen

Er spricht ja von einem Admin ...
das wird aber einer sein, der schon resigniert hat.
Hey ich kann Dir sagen, wenn ein User auf die Idee kommt er müsse da andere Betriebssystem installieren und/oder mit PM rumexperimentieren ... so schnell wie dessen Account gelöscht ist ... und dann darf er auf seinem Standalone Rechner machen was er will *bösgrins*

Gruß HADU