Kennt jemand ein e-book in dem das installieren und einrichten der exchange funktion erklärt ist??
Bitte melden!
Kennt jemand ein e-book in dem das installieren und einrichten der exchange funktion erklärt ist??
Bitte melden!
Halloooooo! Einen Exchange Server richtet man nicht mal so kurz nebenher ein! Ich glaube nicht, dass Du da mit einem eBook sonderlich weit kommst...
Vor allem wirst Du Dir bestimmt richtige Bücher aus Papier leisten können, wenn Du das Geld hast, W2K-Server und EX2K-Server zu kaufen. Oder sind das etwa "Sicherheitskopien"? Und da erwartest Du noch Hilfe?
Alsion
@alsion
...unterstellungen halte ich für nicht angebracht.
;-)
@alsion
a) Das geld dafür habe ich.
b) Ist nicht für mich, sondern für meinen chef der mir die Bücher nicht stellt und ich keine lust habe sie für einmal zu kaufen.-
danke trotzdem
Glaub mir, für "einmal" kauft man die Bücher nicht... Exchange kann ganz schön störrisch sein.
Und sag Deinem Chef nen schönen Gruß von mir, wenn er erwartet, dass man so "mir nichts dir nichts" einen stabilen, sicheren und gut funktionierenden EX aufsetzt, dann soll er gefälligst für die Grundlagen sorgen. Ob das nun Bücher sind oder aber Lehrgänge kann ja er entscheiden. Was meinst Du, wie schnell Du die Bücher bekommst ;-)
Seit 1.5 Jahren einen EX5.5 administrierend,
Alsion
http://www.carius.de/msxfaq/basics/default.htm
falls diese seite noch online ist - ist sie sehr gut.
;-)