Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

DFÜ

guenterschreyer / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe das Problem, dass nach 2 -4 mal das gespeicherte Kennwort in einer DFÜ Verbingungrausgeschmissen wird. Kennt diese Problem jemand und was kann ich dagegen tun.

Gruß Günter

triker guenterschreyer „DFÜ“
Optionen

Keine Speicherung des Kennworts für eine DFÜ-Verbindung
Plattform: Win 2000
Anwendung: Internet Explorer

Wenn das Kennwort und der Benutzername für eine DFÜ-Verbindung nicht gespeichert werden, geht man wie folgt vor:

Es gibt zwei Möglichkeiten, Abhilfe für dieses Problem zu schaffen:

Über Eigenschaften des Internet Explorers:

1. Führe einen Rechtsklick auf das Symbol des Internet Explorers aus und wähle Eigenschaften.

2. Wähle die Registerkarte Verbindungen. Markiere die betroffene DFü-Verbindung und klicke auf Einstellungen.

3. Trage nun hier das Kennwort ein

Über Netzwerkverbindungen:

1. Öffne mit Hilfe der Netzwerkumgebung die betroffene DFÜ-Verbindung

2. Im Anmelde-Bildschirm werden Benutzername und Kennwort abgefragt. Tippe hier die erforderlichen Werte ein und aktiviere das Kontrollkästchen Kennwort speichern.

Hinweis: Falls eine gültige DFÜ-Verbindung gespeichert wurde und sich das Kennwort geändert hat, musst du nach einer der oberen Methoden vorgehen, um die Einstellungen zu ändern. Wenn du die Änderung im Verbindungsaufbau über den Internet Explorer durchführst, wird diese zwar für diese Sitzung verwendet, aber nicht gespeichert und der zukünftige Verbindungsaufbau mit den Voreinstellungen misslingt

hth
triker

guenterschreyer triker „ Keine Speicherung des Kennworts für eine DFÜ-Verbindung Plattform: Win 2000...“
Optionen

Hallo,
danke für die Info. Es ist leider so das der Haken in der DFÜ Verbindung nach 2-3 mal Einwählen immer wieder weg ist. Ich probiere es mal mit dem IE Explorer Einstellung.
Gruß
Günter