Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Anweisung in "0x.........." verweist auf Speicher in "0x..." Der

NicoStar / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leutz, hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin mit meinem Latein am ende....


Also, ich habe mir vor etwas längerer Zeit einen Bildschirmschoner installiert. Damit fing das Übel an. wärend der Installation ist mein Rechner abgeschmiert, und beim wiederhochfahren hat die Festplattenüberprüfung diverse Fehler festgestellt. Danach ging mein Explorer nicht mehr. Er hängt sich mit der oben stehenden Fehlermeldung auf. Nachdem ich eine bisschen rumprobiert habe, habe ich rausgefunden, das ich die Rundll32 im Taskmanager "abwürgen" mußte. Damit der Explorer wieder funktioniert. Als ich dann irgendwann ein Programm installierte, welches mich interessierte kam die Fehlermeldung allerdings wieder (mit einer anderen Speicheradresse). Hab dann meinen Rechner komplett neu gemacht (was eh ma wieder Zeit wurde), in der hoffnung das problem damit zu beheben. Aber... nichts is :(. Jetzt taucht die Fehlermeldung bei verschiedenen anderen Programmen auf (z.b. WinAmp wenn ich zu viele Lieder auf einmal lade, oder Outlook wenn ich eine Regel zum E-mails sortieren erstellen will, und das besagt Prog, das ich installiert habe) Habe schon alles ausprobiert: Arbeitsspeicher ausgetauscht, dieverse Peripheriegeräte deinstalliert und entfernt, auslagerungdatei auf verschiedene Partitionen gelegt, ServicePack 3 installiert, shadowing und caching im BIOS ausgeschaltet, und mehr fiehl mir nicht ein....


Hat hier vieleicht irgend wer noch ne Idee?
Für Anregungen bin ich sehr dankbar!!!


MFG NicoStar

NicoStar Nachtrag zu: „Anweisung in "0x.........." verweist auf Speicher in "0x..." Der“
Optionen

Habe vergessen mein System zu beschreiben:

-Epox EP-8KTA+ Mainbord
-AMD Athlon 800
-2*128MB Noname Speicher, 1*128MB infinion Speicher
-Riva TNT2 Grafikkarte
-Medion TV-Karte
-Realtec Netzwerkkarte
und noch ein bischen Peripherie aber ich denke die ist hier unwichtig...