Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

60Hertz Bug

Neo9998 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

Also seit ich Win2k benutze hab ich auch den 60Hertz Bug. Jetzt weiß ich aber nicht welches Programm ich dafür nehmen soll, weil die meisten Progs nur für Nvidia Grakas oder ATI Radeons sind. Ich hab aber eine alte ATI Rage 128Pro, welches Programm kann/soll ich benutzen damit ich wieder zu meinen 100Hertz komme?

Danke

_Quax Neo9998 „60Hertz Bug“
Optionen

Moin Neo, W2k und 60Hz?
Start ausführen > dxdiag eingeben > weitere Hilfe > auser Kraft setzen
100 eingeben fertig.

cu _Quax

Bembel Neo9998 „60Hertz Bug“
Optionen

Im Download-Bereich von PC-Extreme (Klick Mich!) gibt's ne Menge Anti-60Hz-Tools. Erst links auf Downloads, dann oben auf Tools klicken.
Vielleicht ist für Deine Karte der "RefreshForce v1.10" das richtige?

Vielleicht meldet sich hier ja aber auch noch jemand, der Deinen Chip besitzt und das Problem bereits beseitigen konnte...
Falls nicht oder auch schon vorher, einfach mal die zahlreichen Tools, dies bei PC-Extreme gibt durchprobieren...

Schönen Gruß

Neo9998 Nachtrag zu: „60Hertz Bug“
Optionen

Super! Danke Quax, hat geklappt! Endlich laufen auch die Games mit 100HZ.
Auch Danke an Bembel. Hab die Tools auf PC Extreme schon gesehen aber das stand auch nirgwend des es für ATI Rage Karten ist. Aber jetzt klappt es ja!
Nochmal danke ihr beiden

Gruß
neo

Neo9998 Nachtrag zu: „Danke“
Optionen

Bei ein paar Games z.B Runaway hab ich jetzt auch 100HZ
aber bei anderen z.B AOM hab ich immer noch 60HZ.
Ich werd jetzt mal die ganzen Progs bei PC Extreme durchprobieren und sag dann ebschied.

Neo9998 Nachtrag zu: „Sorry doch noch nicht“
Optionen

Gleich das erste hat gepasst ==> Refreshforce
Jetzt hab ich endlich meine 100HZ bei AOM.

Also für alle ATI Rage Grakabesitzer aknn ich Refreshforce empfehlen

Bembel Neo9998 „Aber jetzt“
Optionen

Danke für Deine Updates!

Falls die Frage jetzt nochmal kommt, kann man ja dann jetzt auf diesen Thread verweisen (natürlich mit nem leicht überheblichen Verweis auf das Archiv). Wie immer ;-)

Bis dann...