Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

wcmdmgr. exe versucht Daten zu versenden (Win 2000)

pxc19 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Ich bin seit kurzen bei Win 2000 (Service Pack 2 installiert) und ich habe festgestellt das genau nach 4 Minuten Onlinezeit sich die wcmdmgr.exe (im Verzeichnis WinNT/wt/updater) versucht mit den Internet zu verbinden.
Kann mir jemand erläutern welche Funktion diese Datei hat?
Im Archiv konnte ich leider nichts dazu finden.
Dnake.

pxc19 Nachtrag zu: „wcmdmgr. exe versucht Daten zu versenden (Win 2000)“
Optionen

Ich habe jetzt herausgefunden das diese exe Datei zum Wildtangent plug-in gehört (für WinAmp). Dieser plug-in stellt eine Frau dar die zur Musik tanzt die gerade abgespielt wird.

Tentorkel pxc19 „Ich habe jetzt herausgefunden das diese exe Datei zum Wildtangent plug-in...“
Optionen

Übrigens auch zu allen mögliche Screensavern der Firma Wildtangend.
Was glaubste warum die Dateien in dem Ordner Upgrade ist!!?
Sie sucht nach Verbesserung für Winamp und die screensaver

Also keine Sorge.

V.Steiger pxc19 „wcmdmgr. exe versucht Daten zu versenden (Win 2000)“
Optionen

Runter damit. Du weist nicht, was das Teil für Daten im Internet überträgt!