Gibt es eine möglichkeit Windows NT USB-fit zu machen?
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
KEINE Chance, es gibt Möglichkeiten, vorrausgesetzt du hast Zugang zum MS Developer Network, Mäuse und Tastaturen zum Laufen zu bekommen.
@ heinz : Dir brauche ich ja nichts von Stabilität und Zuverlässigkeit zu erzählen, da sind wir uns ja wohl einig; den ganzen win9.x Witz kannste so in die Tonne... Mir geht es nur um die Isdn-Geschichte, von wegen Anrufbeantworter und so. Der K6/2-500, auf dem NT läuft, wird nur 27° warm, so das der Cpu-Lüfter nicht läuft.Das ist nachts schon von Vorteil und schön leise. Wenns nicht geht bleibt ja noch W2k, da funzt es.
den ganzen win9.x Witz kannste so in die Tonne... Sehe ich auch so...für Professionelles arbeiten nicht wirklich brauchbar. #
... Mir geht es nur um die Isdn-Geschichte.. Genau das war auch mein problem: meine telefonanlage unterstützte nur usb gescheit. leider musste ich auf fritzcard umrüsten
Im Notfall würde ich zu W2k raten, allerdings nur dann wenn es wirklich keine alternative gibt.
Habe wieder W2k Wechselfestplatte im Rechner.Und siehe da, der Cpu-Lüfter schaltet sich auch ab, wenn man den Rechner zufrieden lässt.
müssten mäuse und tastaturen nicht mit im bios aktiviertem legacy-support funktionieren?
aber für alles andere sieht es schlecht aus. soweit ich weiss gibt es einen treiber, welcher gerade mal zwei geräte unterstützt, dafür aber über 1000$ kostet - und dass bei den beiden geräten auch noch das eigene dabei ist, wage ich zu bezweifeln.