Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Senden an

gelöscht_84526 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin

Wie kann ich unter W2K eine Verknüpfung in den "Senden An"-Ordner ziehen? Unter Win98 gibt es da in Windows\System den Ordner "SendTo". Wie heisst das verdammte Ding denn eigentlich unter W2K? Wollte vorhin eine Verknüpfung da reinziehen und nun finde ich das Ding einfach nicht.... Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Gruß
K.-H.

HADU gelöscht_84526 „Senden an“
Optionen

Hallo,
schaue mal in Deinem Benutzerprofil nach:

C:\\Dokumente und Einstellungen\\Benutzername\\SendTo

Gruß HADU

gelöscht_84526 HADU „Hallo, schaue mal in Deinem Benutzerprofil nach: C: Dokumente und Einstellungen...“
Optionen

Danke! Warum findet die bescheuerte Suchfunktion das Teil denn nicht *#?!"&3(!!!grmpfff

Teletom gelöscht_84526 „Danke! Warum findet die bescheuerte Suchfunktion das Teil denn nicht ?! 3...“
Optionen

Suchfunktionen sind auch nur Menschen.

Rika gelöscht_84526 „Danke! Warum findet die bescheuerte Suchfunktion das Teil denn nicht ?! 3...“
Optionen

Wie sollte sie? Sie übernimmt alle Einstellungen vom Explorer, und wenn dort versteckte Dateien und Ordner ausgebelndet sind, dann ignoriert die Suchfunktion auch ebensolche und findet den versteckten Ordner SendTo somit nicht.

gelöscht_84526 Rika „Wie sollte sie? Sie übernimmt alle Einstellungen vom Explorer, und wenn dort...“
Optionen

Hi Rika !

Hast Recht. Das kommt davon, wenn man nie den Explorer benutzt. Ich habe den SpeedCommander, und da siehst du immer alle Dateien, egal ob versteckt oder nicht versteckt. Ich war der Meinung, dass ich diese Option mal eingeschaltet hatte, dass man alle Dateien angezeigt bekommt. Hatte ich mich wohl getäuscht. Jetzt, wo ich die Funktion wieder eingeschaltet habe, klappts auch mit der Suchfunktion...

Gruß
K.-H.

gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Senden an“
Optionen

Aha !