Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

SCHNELLER ! ! ! ! - WICHTIGE FRAGE

F.-Michael / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
Ich bin hier in Urlaub in den USA und habe gemerkt, das Win 2000 hier mehr als die Haelfte weniger kosted als zuhause. Da ich mir sowieso eine Original Version holen wollte frage ich nun:

Kann ich bei einer Englischen Version von Win 2000 die Sprache in Deutsch aendern ???

Danke fuer alle schnellen Antworten !!!


PS: Keine Tipps, das ... Besser ist (Ich will nur Win 2000)

Mrs. Software F.-Michael

„SCHNELLER ! ! ! ! - WICHTIGE FRAGE“

Optionen

Nein. Du kannst das Tastaturlayout in Deutsch ändern, so das äöüß usw. verfügbar sind, das Programm bleibt aber in Englisch. Und auch, wenn du es nicht hören willst: Nimm lieber XP, das sollte in USA auch billiger sein.

Acader Mrs. Software

„Nein. Du kannst das Tastaturlayout in Deutsch ändern, so das äöüß usw....“

Optionen

Das Problemlosere Windows ist Win2k und das wird auch in nächster
Zeit so bleiben.
Es gibt eigentlich auch keinen einzigen Grund von Win2k auf
WinXP umzusteigen. Das "Neue" ist nicht immer das "Bessere" und
WindowsXP auf gar keinen Fall !

Loopi© Acader

„Das Problemlosere Windows ist Win2k und das wird auch in nächster Zeit so...“

Optionen

Es kommt bald Windows XP-SE. Es war schon immer so bei M$, daß erst die zweite Ausgabe die bessere war!

F.-Michael

Nachtrag zu: „SCHNELLER ! ! ! ! - WICHTIGE FRAGE“

Optionen

Aber ich sitze hier an einem Ami-PC (Win ME) und da kann man die Sprache aendern. Guck mal in Systemsteuerrung/Spracheinstellung. Hier bei diesem System kann man die Sorache aendern:
Sprache: English (kannste in German aendern)
Standort: USA (in Germany aendern)

PS: Ich habs aber noch nicht ausprobiert.

Mrs. Software F.-Michael

„Aber ich sitze hier an einem Ami-PC Win ME und da kann man die Sprache aendern....“

Optionen

Das ändert nur die Datums- und Uhrzeitdarstellung und das Tastaturlayout. Alles andere bleibt englisch. Wobei das bei mittelmäßigen Englischkenntnissen nicht das Problem ist. Es gibt wohl eine internationale Version von win2k, die in verscheidenen Sprachen installierbar ist.
Auszug aus win2k Technische Referenz (MS-Press), Seite 293:
Englische Version:
Benutzer können Daten in mehr als 60 Sprachen eingeben, anzeigen und drucken
Übersetzte Version:
Benutzer können eine übersetzte Benutzerschnittstelle anzeigen (Menüs, Dialogfelder, Hilfe)
Multilanguage-Version:
Benutzer können die Benutzeroberfläche (Menüs, Hilfedateien und Dialogfelder) auf eine gewünschte Sprache umstellen.

Die Multilanguage-Version habe ich allerdings noch nie gesehen, und die dürfte auch etwas mehr kosten.

F.-Michael

Nachtrag zu: „SCHNELLER ! ! ! ! - WICHTIGE FRAGE“

Optionen

Thank youuuu !!!!!!!!!!!!!!