Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Nochmals XP und DMA

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Da nun wieder so ein bekloppter SALZWEDEL die Beiträge hier im Forum löscht, nochmals die Frage: Unter Systemsteuerung/Atapi-Controller lässt sich der DMA-Modus für die CD-Laufwerke nicht einstellen, es wird immer nur PIO-Mode angezeigt. Plextor-Brenner und Pioneer-DVD sind als Master jeweils alleine an IDE1 und IDE2, neuester VIA 4 in 1 ist installiert.

thomas woelfer (Anonym) „Nochmals XP und DMA“
Optionen

dein posting befindet sich nicht im richtigen bereich auf nickles.de - es waere im 'xp/nt' bereich deutlich besser aufgehoben.

daher wuerde es mich auch nicht wundern wenn es ueber lang oder kurz in diesen bereich verschoben wuerde.

WM_FYI
thomas woelfer

flori@n thomas woelfer „dein posting befindet sich nicht im richtigen bereich auf nickles.de - es waere...“
Optionen

Bloß das auf diese Seiten leider niemand groß hinschaut und ich mir dann das Posting sparen kann !!! Oft genug erlebt!

(Anonym) thomas woelfer „dein posting befindet sich nicht im richtigen bereich auf nickles.de - es waere...“
Optionen

Die Beiträge sind NICHT verschoben, die sind WEG, GELÖSCHT, FUTSCH !!! Nickles scheint mir eh ein sehr unsicheres Forum zu sein, wenn da jeder Möchtegern-Hacker hier die Bretter bearbeiten kann wie er grade will. Und wer weiss was man sich dann an Viren lädt wenn man dann hier die Beiträge anguckt.....

schnauze voll (Anonym) (Anonym) „Nochmals XP und DMA“
Optionen

Ach was ich ärgere mich doch nicht lange rum hier geh ich eben ins CC-Forum da ist man nicht dem hacker terror ausgesetzt wie hier bei Nickles...

(Anonym) Nachtrag zu: „Nochmals XP und DMA“
Optionen

Hallo Floh,

Wo ist die Festplatte???

Optionen

Was ist ein Salzwedel? Kenn nur einen Ort dieses Namens.

(Anonym) Nachtrag zu: „Was ist ein Salzwedel? Kenn nur einen Ort dieses Namens.“
Optionen

Das ist der Dorfdepp hier *looool*

Optionen

...und tschüssssss!
TRON.