Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Internet-Explorer 6 greift nicht auf Outlook 2000 zu

AML1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag,
ich habe ein BS WIN 2000, IE 6 und wenn ich eine Seite aus dem Internet weitersenden will, öffnet sich Outlook Express 6 und nicht mein Postprogramm Outlook 2000. Die Folge ist, dass ich kein Adressbuch bei Outlook Express 6 zur Verfügung habe. Wie kann ich die Programme so einstellen, dass Express 6 nicht öffnet sondern automatisch Outlook 2000 mit meinem Adressbestand. Danke für einen Tipp.

Mrs. Software AML1

„Internet-Explorer 6 greift nicht auf Outlook 2000 zu“

Optionen

Im IE: Extras-Internetoptionen-Programme

AML1 Mrs. Software

„Im IE: Extras-Internetoptionen-Programme“

Optionen

Hallo Mrs. Software,
in dieser Einstellung gibt das Programm mir nur Outlook Express vor, keine Auswahl möglich, Feld ist nicht überschreibbar.
AML

Mrs. Software AML1

„Hallo Mrs. Software, in dieser Einstellung gibt das Programm mir nur Outlook...“

Optionen

Dann geh mal in Outlook, Extras-Optionen-weitere und Outlook als Standard-Mail-Programm festlegen (so heißt es bei XP, 2000 sollte ähnlich sein)