Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Windows Xp Booten

(Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab Win XP gebrannt bekommen! Aber das bootet nicht von Cd wenn ich neu starte! Im Bios habe ich eingestellt dass er von cdrom bootet! Wie brenne ich die Cd so, dass der com von ihr bootet! Habe Nero! Hab zwar eingestellt boot Cd brennen, aber verlangt irgendeine *.img teil! Kann mir einer helfen??????


Danke im Vorraus

(Anonym) Nachtrag zu: „Windows Xp Booten“
Optionen

Kauf dir das Teil du Arsc , oh, jetzt hätte ich beinah etwas geschrieben, das der Zensur zum Opfer gefallen wäre. Aber das geschieht solchen Sackgesichtern wie dir Recht, hoffentlich verreckt sein PC komplett!

(Anonym) Nachtrag zu: „Windows Xp Booten“
Optionen

kauf dir lieber bei micro$oft das Update,dann dürfte dir so etwas nicht mehr passieren ;-)

macy (Anonym) „Windows Xp Booten“
Optionen

wenn diese cd nicht als Image gebrannt wurde, sondern von einer originalen die einzelnen dateien gebrannt wurden, kann es nicht gehen.
Weil die Bootdateien für den Start in diesem Fall nicht erstellt werden, lass dir eine neue Brennen !

macy

(Anonym) Nachtrag zu: „Windows Xp Booten“
Optionen
(Anonym) Nachtrag zu: „Windows Xp Booten“
Optionen

Ich hab aber 5 Startdisketten von Windows XP! da sind doch auch bootdatein drauf oder? Kann ich sie nicht irgendwie für die Cd benutzen?

(Anonym) Nachtrag zu: „Windows Xp Booten“
Optionen

Ich glaube da bist Du in ein Fettnäpfchen getretten!
Sicherlich hatt die Orginal Betriebssystem CD
einen Kopierschutz der von der Brennsoftware nicht erkennt wird.
Besorg Dir lieber ein Update(amazon.de) das ist billiger als die Vollversion!

PS: Probier mal CLONE CD (Brennprogramm auf PCWELT.de/Dowloads),
Vielleicht klappts damit !?!?!?

Fratercula (Anonym) „Windows Xp Booten“
Optionen

Installiere doch lieber direkt ein richtiges Betriebssystem! Jetzt ist der moment zum Wechsel gekommen. Lasst uns diesen auch nutzen!

(Anonym) Nachtrag zu: „Windows Xp Booten“
Optionen

es lebe der Pinguin !

Votze (Anonym) (Anonym) „Windows Xp Booten“
Optionen

Ihr seid alle so blöd, das es schon wehtut...

LittleX Votze (Anonym) „Ihr seid alle so blöd, das es schon wehtut...“
Optionen

Toller Kommentar, wirklich!
Wenn Du so schlau bist, warum läßt Du uns alle dann nicht an Deinem großen Wissensschatz teilhaben statt Dich so idiotisch zu verhalten?
Gruß,
LittleX
P.S. Für ein 3-jähriges Kind kannst Du aber schon gut schreiben!