Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Windows 2000 will sich nicht installieren lassen

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, also ich hbae ja schon einiges erlebt aber sowas ist selten. Wenn ich Win2000 installieren möchte startet er das Setup unter Win98 und ich sage er soll neu installieren. Danach kommen übliche Dinge und dann restart. Dann läuft er an und Stop das System weil ich kein ACPI Bios habe eigentlich habe ich gerade ein APM Bios und das ggf. nicht mal nach 1.2 Standart. Alles kein Problem leider steht in der Readme.txt drinne Win2000 würde es selbst festellen und dann entsprechend ohne installieren. Hmmm, warum weiß das mein Setup nicht. Ich kann ja nicht mal mit einem speziellen Kommtar starten. Er macht alles selber. Nun vorschläge?

(Anonym)

Nachtrag zu: „Windows 2000 will sich nicht installieren lassen“

Optionen

Wenn das Setupprogramm nach einem SCSI Treiber fragt musst du
F5 oder F6 drücken und dann kannst du APM - PC wählen

ma-in (Anonym)

„Wenn das Setupprogramm nach einem SCSI Treiber fragt musst du F5 oder F6...“

Optionen

drück f5 und wähle standard pc.
cu ma-in