Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Windows 2000 ??? Liebe leser und PC Fachmänner vieleicht kan

freddyst / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Leser, hallo an alle die sich mit windows 2000 vertraut gemacht haben ! ! !

ja was kann man da noch sagen, nichts, nur staunen. Ich habe einen ziehmlich gut konfigurierten PC AMD 800 mit 256 MB Voodoo 4500 CD Brenner 12 fach Teac der wirklich einmalig läuft. Bis auf ein kleines Problemchen ??? Ich habe 2 Festplatten im Einsatz 40 GB und 20 GB beide IBM. zudem besitze ich schon über ein Jahr den von mir begehrten T-DSL Anschluss. Wie gesagt mein Rechner läuft einfach klasse teilweise 1, 2, oder 3 monate. Danach werde ich immer durch ein Verhalten regelrecht erschrocken, der blaue Bildschirm bei Windows 2000 und folgende Meldung:

multiple_IRP_Complete_requests ???

Danach fahre ich den Rechner neu hoch und mein PCchen läuft wieder 2-3 monate ohne diese Fehlermeldung. Ich weiß wirklich keinen Rat mehr und habe mich eigentlich auch schon damit abgefunden.

Schön wäre jedoch, wenn mir jemand vielleicht doch noch ratsam zur Seite stehen könnte und mir seine hilfe anbietet.

Für alle rückantworten bedanke ich mich schon heute und würde mich riesig freuen wenn ich diese kleine Panne auch noch beseitigen könnte,

Ach ja habe es fast vergessen, bei mir laufen 2 Betriebssysteme:
eine Festplatte Win 98 2. Ausgabe
zweite Festplatte Win 2000 profesionell

Es freut sich über Eure Hilfe oder einen Ratschlag

mit freundlichen Grüßen

gez. Freddy