Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Win2k Neuinstall Reihenfolge?!

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Also mein PC is (Seit DSL und SB Live!) nichtmehr sehr stabiel er friert ein usw.
Ich Installier neu
Reihenfolge: Win98SE
Win2k
Win2k SP2
Via 4in1 4.32
USB Treiber (is der in 432er drin?)
Soundtreiber (wo krieg ich den neuesten SB Life1024 Treiber her (nich auf der Creative HP))
Detonator 14.70
DirectX 8a

Passt die Reichenfolge So?
Hab ich was Vergessen Soll ich was ändern?!

MarsAttack (Anonym) (Anonym)

„Win2k Neuinstall Reihenfolge?!“

Optionen

die neuinstall wird nichts bringen; zumindest unwarscheinlich. versuch doch mal das problem des einfrierens einzugrenzen. ich habe das hin und wieder auch. jedoch sehr selten in verbindung mit win-tv. oft ist das netzwerk schuld. das suchen nach netzwerkeinstellungen verursacht oft aussetzer von ca.60 sekunden. am besten solltest du die mivrosoft-faq besuchen. das prob ist halt sehr umfangreich und kann alle möglichen ursachen bis zum hardwarefehler haben.

Graf idronil (Anonym) (Anonym)

„Win2k Neuinstall Reihenfolge?!“

Optionen

das haste schonmal gefragt

(Anonym)

Nachtrag zu: „Win2k Neuinstall Reihenfolge?!“

Optionen

...es macht grundsätzlich KEINEN sinn erst w98 und dann darüber w2k zu installieren - eine komplette und saubere neuinstallation ist IMMER besser. eine REIHENFOLGE ist dabei nicht vorgeschrieben, aber manchmal sinnvoll - hier ist bei jedem system ein wenig probieren angesagt.
du fängst am besten damit an, dass nur die wirklich wichtigen karten im pc stecken - Grafik, evtl. controller (SCSI oder IDE, dann nach und nach die hardware einrichten.
ohne weitere details zu deinem pc ist eine sachkundige hilfe eher schwer...
GarfTermy

mäusebjoern (Anonym)

„Win2k Neuinstall Reihenfolge?!“

Optionen

Hallöchen !

Bevor Du neu installierst probiere ersteinmal einen anderen Detonator.
Mit dem 14.70 hatte ich auch Probleme und war glaube ich auch nicht der einzige. Ich empfehle Dir den 12.90 ( www.computerbase.de),läuft auf jedenfall stabiler.