Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Win2000 auf Platte an A7V mit PromiseUltra100 installieren

Mischa D. / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
wer kann mir sagen wo ich die Treiber (setupOEM.TXT o.ä.) zum Erkennen meiner U-DMA5-Platte beim Win2000 Setup bekomme. Das Setup erkennt keine Festplatte und verlangt eine Treiberdiskette.

Danke M.D.

jotamy70 (Anonym: 193.159.8.61) Mischa D.

„Win2000 auf Platte an A7V mit PromiseUltra100 installieren“

Optionen

Diese Treiber sollten auf der von Asus mitgelieferten CD-ROM zu finden sein. Einfach auf Diskette kopieren!
Alternativ kann man die Treiber für den Promise-Controller auch herunterladen: www.asuscom.de

(Anonym) Mischa D.

„Win2000 auf Platte an A7V mit PromiseUltra100 installieren“

Optionen

Du brauchst während der insallation von Windows 2000 den Promise
treiber. Das geht folgendermaßen.
-Promise Treiber auf eine Diskette kopieren
-vor der installation Diskette einlegen
-gleich am anfang des setups F6 drücken
-dann nicht mit "Z" sondern mit "Y" bestätigen
-dann einfach dem Menü folgen

(Anonym) Mischa D.

„Win2000 auf Platte an A7V mit PromiseUltra100 installieren“

Optionen

Es geht auch anders!
Ich hab einfach die Festplatte an den Normalen Via-IDE und W2k installiert. den promisetreiber von CD oder aus den netz installiert und dan heruntergefahren, die Festplatte umstöpseln und im Bios den Eintrag ändern. und schon funktionierts!