Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Welches Sicherungsprogramm für W2K

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Welches Sicherungsprogramm funktioniert denn zuverlässig unter W2K?
Mit Drive Image 4 bin ich leider auf die Nase gefallen.
Nach der Rücksicherung des Image fährt Windows nur bis zum Lasden der
"Benutzerdefinierten Einstellungen" und hängt dann in einer Endlosschleife. Die Startmusik wid ständig wiederholt.

Gruß Bernd


B@p (Anonym)

„Welches Sicherungsprogramm für W2K“

Optionen

Hallo,
benutze Norton Ghost. Habe keine Probleme damit. Drive Image kenne ich persönlich zwar nicht, hat aber in den Tests auch immer gut abgeschnitten. Das W2k und Drive Image nicht miteinander können schließe ich aus. Da muß ein anderer Fehler vorliegen.

cu Schorsch

Berni from Austria B@p

„Hallo, benutze Norton Ghost. Habe keine Probleme damit. Drive Image kenne ich...“

Optionen

Kann ich auch nur empfehlen! Ghost funktioniert bei mir ausgesprochen gut! Ich hab Version 2001 6.5.