hallo!
ich möchte meinen nächsten selbstbau pc perfekt einrichten (wer will das nicht ? ;-)
jetzt habe ich nur eine frage zur w2k auslagerungsdatei:
ich werde 4 festplatten einsetzen:
3x9 GB SCSI (system, programme, backup etc.)
1x20 GB IDE (nochmal backup und daten)
ich möchte die auslagerungsdatei nun auf alle 4 platten verteilen. möglich ist es ja. es sollen beim zugriff auf die auslagerungsdatei auf jeden fall nicht nur die systemplatte zum arbeiten kommen, sondern auch die andern. ich will das system dadurch schneller machen, nach dem prinzip: arbeit auf mehrere platten verteilen.
wenn ich nun für jede platte eine auslagerungsdatei von 150 oder 200 MB definiere....
wie handelt w2k das??? wird jede der 4 dateien auch regelmäßig angefasst? wer weiß mehr über das management mehrerer auslagerungsdateien?
danke!
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Nun ja, wenn du das schnellste System willst, dann solltest du auch die AuslDat auf die schnellste HDD packen. Windows wird zuerst die Auslagerungsdatei auf der HDD benutzten, wo auch Win2k installiert ist, erst wenn die voll ist die nächste, aber es ist nicht empfehlenswert das zu machen
hi!
warum ist das nicht empfehlenswert? 2 der 9GB scsi platten laufen als raid verbund. dort will ich auf jeden fall auch eine auslagerungsdatei drauf setzen. das muß doch powern.
was spricht dagegen???