Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

UPGRADE CD von win98 auf win2000

MaJesTiX / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Da ich auch mal wieder MICROSOFT finanziell unterstützen möchte will ich mir die UPGRADE CD von 98 auf WIN2000 kaufen.
Nun eine Frage: kann man mit dieser Upgrade CD beide Betriebssysteme nebeneinander installieren??
(würde zuerst win2000 installieren(da braucht man ja beim Upgrade anscheined nur kurz ne Win 98 CD zur Verifizierung einschieben, danach würde ich win 98 auf eine andere Partition installieren

MÖGLICH ?!!?
---das dies mit der vollversion geht ist klar.... geht die aber auch mit der Upgrade CD ?????????????????????

und zum Abschluß: macht das RAIDsystem vom Abit KT7 beim Installieren von W2k Probleme??

Duffy- Duck MaJesTiX

„UPGRADE CD von win98 auf win2000“

Optionen

Hi,
ob das mit deiner Upgrade-CD so hinhaut kann ich nicht so genau sagen. Aber was heißt, du würdest W98 auf eine andere Partition installieren, W98 kannst du doch sowieso nur auf C: installieren. Also, erst W98 dann W2k. Grund: erstens läßt dir W2k die Wahl wo du es hininstallierst und zweitens, hast du W98 auf C: und installierst W2k auf, z.b., D: schreibt W2k seinen Bootloader auf C:, du brauchst also keinen extra Bootmanager mehr