Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

tweak ui unter W2000 installieren

Anton2 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe ja unter W98 dieses Tool schon oft erfolgreich installiert, schaffe es aber unter W2000 einfach nicht. Wer kann mir weiterhelfen ?
Vielen Dank im Voraus

Anton

Loopi© Anton2

„tweak ui unter W2000 installieren“

Optionen

geht genauso wie unter 98! Rechtsklick auf die install.inf und installieren wählen. Es gibt aber eine extra für 2000 abgestimmte!!!
Ich habe sie!!!

Loopi©

Nachtrag zu: „geht genauso wie unter 98! Rechtsklick auf die install.inf und installieren...“

Optionen
(Anonym) Anton2

„tweak ui unter W2000 installieren“

Optionen

...dann mit der rechten maustaste auf das *.inf klicken, installieren wählen und machen lassen. fertig.
GarfTermy