Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Sound beim Windowsstart wird abgebrochen

Joachim1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Für den Windowsstart habe ich eine längere .wav-Datei in den Eigenschaften für Sounds und Multimedia festgelegt. Diese wird beim Windowsstart ca. 15s gespielt (25s Gesamtlänge) und dann abgebrochen. Weiss jemand woran das liegt.
Ich habe es auf zwei unterschiedlichen PC\'s getestet (W2k), jedesmal das gleiche.

MarsAttack (Anonym) Joachim1

„Sound beim Windowsstart wird abgebrochen“

Optionen

nach 15 sekunden geht das dem pc auf die nerven ;-)

(Anonym) Joachim1

„Sound beim Windowsstart wird abgebrochen“

Optionen

Hast Du die aktuellen Treiber? Überlagern sich irgendwelche Adressbereiche, werden IRQs geshared?

Bei mir war das der Grund!

Gruß
tom