Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Smart Media Kartenleser unter Windows 2000

gelöscht_32859 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, hat vielleicht jemand guten Rat für mich? Ich habe einen Smart-Media Karten Leser unter Window 98, der einwandfrei funktioniert. Jetzt hab' ich Windows 2000 installiert und dieser Smart-Media Kartenleser läßt sich nicht installieren. im Gerätemanager ist ein gelbes Ausrufezeichen. Installiere ich den Treiber neu, endet die Installation mit dem Hinweis "während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Die Installation ist fehlgeschlagen, da für diese Geräteinstanz kein Funkionstreiber angegeben wurde." Schaue ich unter Win 98 nach dem Anbieter des Treibers, so finde ich den Name "OnSpec Electronics, Inc." Auf dem Gerät selbst, sowie auf der Installations-CD steht keine Anbietername. Im Internet gibt es zwar die Firma Onspec, aber es gibt keine Treiber runterzuladen, und es gibt keine Möglichkeit, dieser Firma eine Mail zu schicken. Hat vielleicht jemand einen Tip, wo es einen Treiber für Win 2000 für dieses Gerät gibt? Das ganze Wochenende verbrachte ich im Internet auf der Suche nach einem Treiber für mein Gerät. Hilfe, Hilfe!!! Vielen Dank für Eure Hilfe!!! Jürgen