Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Sichern von Netzlaufwerken auf NT Server mit MS Backup

snake1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ist es möglich mit MS Backup gemappte Netzlaufwerke zu sichern?

Gruss,

Snake

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (Anonym) snake1

„Sichern von Netzlaufwerken auf NT Server mit MS Backup“

Optionen

normalerweise ja, wenn sie direkt gemappt sind über den server.

snake1 iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (Anonym)

„normalerweise ja, wenn sie direkt gemappt sind über den server.“

Optionen

Sorry, ich vergaß eine wichtige Kleinigkeit... ;-)

Dass die Sicherung manuell funktioniert ist mir klar, aber wenn man die Sicherung mit dem at-Befehl automatisiert ablaufen lassen will, dann erhält man die Meldung, dass keine Dateien zum Sichern ausgewählt wurden... ???

Gruss,
Snake

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (Anonym) snake1

„Sorry, ich vergaß eine wichtige Kleinigkeit... - Dass die Sicherung manuell...“

Optionen

sind die shares über eim startscript gemappt oder über den windowsexplorer oder über das userprofil? wenn sie über startscripte gemappt sind sollte es eigentlich auch gehen, nur in den beiden anderen fällen sollte der fehler vorkommen.