Es gibt da zwei Servicepacks für Windows 2000. Ein winziger und einer mit knapp 100 MB. Was bringen die an Neuem?
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Beseitigung der bugs
internetsicherheit explorer und outlook-express
in der neuen pc-praxis(12/01) als heft-cd beigefügt!!!
ich würde servicepack 2 raufschmeissen habs auch gemacht behebt sehr viele fehler und die games sollten danach auch laufen...
gruss screw
Der "Winzling" ist lediglich das spezielle Ladeprogramm für den ganzen SP1 bzw. 2. Die ca. 300 KB große Datei prüft, welche Dateien des gerade laufenden OS gegen neue ausgetauscht werden müßten und nur diese werden dann heruntergeladen. Das aber hat den Nachteil, dass die heruntergeladenen Dateien - meine ich - nicht extra gesichert werden und dann ggf. nochmal geladen werden müssen, wenn man den SP nochmal anweden will/muß.
Ein Tip: unter dem Link ftp://ftp.uni-heidelberg.de/pub/Microsoft/servicepacks/Windows2000/ kommt man zu einer Stelle, an der man den deutschen und den englischen SP herunterladen kann, als eine Datei und - als ein Verzeichnis - alle Dateien, die in einem SP enthalten sind, als einzelne Dateien. Diese kann man am besten herunterladen mit der Freeware LeechFTP (http://stud.fh-heilbronn.de/~jdebis/leechftp/downloads.html) oder mit dem Shareware-Dateimanager Windows Commander (www.ghisler.com).