Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Problem mit Windows 2000 und Drive Image 4 beim rücksichern

mosmax / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich eine Dual-Boot-Partition mit C: Win98 und D: Win2000 mit Drive Image 4 zurücksichere und Windows 2000 anschließend neu starte, komme ich in eine Endlosschleife, wo die Anmeldung übersprungen, der Start-Sound angespielt und dann gleich wieder die Anmeldung übersprungen wird. Um Hilfe währe ich dankbar!

Fiddler mosmax

„Problem mit Windows 2000 und Drive Image 4 beim rücksichern“

Optionen

Tja, is mir auch schon n paar mal passiert,
ich glaube das es irgendwas mit Fat32 oder Ntfs zu tun hat.
W2k ist wesentlich empfindlicher wenn da irgenwas nicht wirklich 1:1 kopiert wird.
Einmal hatte ich das Glück, das es nach mehrmaligem aufspielen wieder gefunzt hat.

Viel Glück