Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

premiere decodier-programm für win2k

(Anonym) / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

hi all

ich habe eine hauppauge wintv pci-fm tvKarte und suche nun ein decodierprogramm was auch unter windows2000 premiere decodiert, oder gibt es sowas überhaupt für 2000?

könnt ihr wenn ihr eins wisst, gleich schon die url hinschreiben?

thx, cya

(Anonym) Nachtrag zu: „premiere decodier-programm für win2k“
Optionen

Programme dafür gibt es wie Sand am Meer, moretv läuft bestens unter win2k, gibt es sogar bei chip.de zum Download. Was es dort nicht gibt, ist die Datei key.txt, die den zum decodieren nötigen Schlüssel enthält. Die Verwendung desselben ist nämlich illegal, und deswegen werde ich dir auch nicht sagen, wo du diese Datei her bekommst.

(Anonym) Nachtrag zu: „Programme dafür gibt es wie Sand am Meer, moretv läuft bestens unter win2k,...“
Optionen

hmmm
ich hatte das pubs program mal ausprobiert, aber es sagt, dass es den chipstazt nicht finden kann
und mim moretv komme ich nicht klar ;-(

(Anonym) Nachtrag zu: „Programme dafür gibt es wie Sand am Meer, moretv läuft bestens unter win2k,...“
Optionen

Hmmm, was heißt key.txt? Ich habe gehört, es gibt auch Programme, die die Dekodierung über ein statistisches
Verfahren vornehmen, d.h. die Zeilen "zufällig" richtig wieder zusammen setzen. :-)
Kann mir jemand sagen, wo ich sowas (lauffähig unter Win Me) herbekomme (vielleicht sogar mit Source-Code)?

(Anonym) Nachtrag zu: „premiere decodier-programm für win2k“
Optionen

Gleiches Recht für alle(die sich Premiere nicht leisten können):-)
Schreib mal deine Email-Adresse, dann kriegst du die Keytext eben von mir.Ä.........

(Anonym) Nachtrag zu: „Gleiches Recht für alle die sich Premiere nicht leisten können :- Schreib mal...“
Optionen

meine mail:

webmaster@www.totlacelebs.port5.com

kannste am besten gleich das ganze prog schicken?

thx

(Anonym) Nachtrag zu: „Gleiches Recht für alle die sich Premiere nicht leisten können :- Schreib mal...“
Optionen

Ich würde gern mal das gleiche Recht für alle ausprobieren!!!???
Martin-Spitze@t-online.de

(Anonym) Nachtrag zu: „Gleiches Recht für alle die sich Premiere nicht leisten können :- Schreib mal...“
Optionen

ich finde das sehr nobel

(Anonym) Nachtrag zu: „premiere decodier-programm für win2k“
Optionen

Wer sich kein PW leisten kann braucht auch keins !!

(Anonym) Nachtrag zu: „Wer sich kein PW leisten kann braucht auch keins !!“
Optionen

was verstehts du unter PW?

password?
wofür?

(Anonym) Nachtrag zu: „premiere decodier-programm für win2k“
Optionen

was willste denn dekodieren ohne dvb-karte, premiere analog gibts ja nicht mehr......

eikman2k (Anonym: 195.145.23.134) (Anonym) „was willste denn dekodieren ohne dvb-karte, premiere analog gibts ja nicht...“
Optionen

Natürlich gibt es premiere Analog noch!!!!
Wo hast du denn her das es das net mehr gibt?????

Außerdem läuft pups doch indirekt unter dos könnte also props mit win2k geben!!
Also vom Analogen bin ich ja wech (wegen Digital und so ) aber geben tut es das noch auf jeden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eikman2k (Anonym: 195.145.23.134) (Anonym) „premiere decodier-programm für win2k“
Optionen

quatsch klar gibt es das noch!!!!!

(Anonym) Nachtrag zu: „premiere decodier-programm für win2k“
Optionen

Ich auch!
sloercks@gmx.de

(Anonym) Nachtrag zu: „Ich auch! sloercks@gmx.de“
Optionen

Premiere Analog wird am 1. Oktober abgeschaltet!

Ritsch

(Anonym) Nachtrag zu: „premiere decodier-programm für win2k“
Optionen

sagt mal lebt ihr hinterm mond, schonmal was von suchmaschinen gehört?

(Anonym) Nachtrag zu: „premiere decodier-programm für win2k“
Optionen

also ich hab moretv und win2k ohne probls zum laufen gekriegt...und die die schlüsseldatei key.txt findet man ohne probleme wenn man einfach mal in ner suchmaschine bisl sucht ;-) und premiere analog gibts wirklich nur noch bis zum 1.9.2001 das stimmt leider :-( das wars mit kostenlosem fußball... zumindest ohne dvb karte

organ seller (Anonym) „premiere decodier-programm für win2k“
Optionen

MoreTV 3.51 läuft ohne Probs