Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Pinnacle PCTV Software bringt W2k IMMER zum Absturz!!!! WARU

Luther / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,

kann mir jemand helfen? habe ein sauberes w2k laufen (standard-pc). sobald ich auf die tvkarte Studio PCTV zugreifen möchte, oder spätestens nach 10 minuten friert der ganze rechner ein und nichts geht mehr.

was soll ich tun?

danke

eL b0sSo Luther „Pinnacle PCTV Software bringt W2k IMMER zum Absturz!!!! WARU“
Optionen

die tv applikationen von eigentlich ALLEN herstellern sind komplett sch****!! bei mir läufts am besten so: *nur* treiber für die karte installieren und dann fernsehen mit moretv. viel glück!

Crashee Luther „Pinnacle PCTV Software bringt W2k IMMER zum Absturz!!!! WARU“
Optionen

hi,
nicht das update 4.02 verwenden, nur version 4.00 und dann das update 4.01, mit dem zweiten update is mir auch immer windows abgeschmiert

mfg
frank

Loopi© Luther „Pinnacle PCTV Software bringt W2k IMMER zum Absturz!!!! WARU“
Optionen

Bei mir läuft die PC-TV-Rave anstandslos auf W2K.
Folgende Dateien der Reihe nach installieren:
PCTV40DE.exe
PCTV401DE.exe
PCTV402a.exe ---> Ist nur für W2K nötig!
PCTV402s.exe
Hier der Link.

Gruß,Loopi©





(Anonym) Loopi© „Bei mir läuft die PC-TV-Rave anstandslos auf W2K. Folgende Dateien der Reihe...“
Optionen

hab auch die pctv unter win2000 rennen. vergiss die pctv40de-software! die schmiert IMMER ab. ich verwende das alte programm, das ich auf cd mitgeliefert bekommen hab. das sieht noch ganz anders aus, lädt viel schneller und funktioniert tadellos. und ausserdem ist auch das bild schöner.

Loopi© (Anonym) „hab auch die pctv unter win2000 rennen. vergiss die pctv40de-software! die...“
Optionen

Bei mir schmiert die neue Software nie ab. Seltsam, oder?
Wenn ich W2K neu installiere, dann nehme ich immer gleich die neue Software für die TV-Karte. --Aber, "MoreTV 3.51" gefällt mir auch ganz gut. Schön schlank.
Aber die Abstürze liegen am falsch konfigurierten oder übertunten System. Ich weiß garnicht, wie sich ein Absturz äußert.
Ein System, daß einwandfrei funktioniert ist veraltet- ich habe also ein altes System :-)
Gruß,Loopi©