Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

PC fährt nach Shutdown gleich wieder hoch, warum?

Gerda Schwab / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab neu Windows XP installiert auf EPOX 8KAH+.Nach Jlick auf "Ausschalten" fährt er runter und gleich wieder hoch, warum? Das Standby Icon ist nicht erleuchtet und nicht nutzbar, wer kann helfen. Danke im Voraus HANS

Georg Melher Gerda Schwab „PC fährt nach Shutdown gleich wieder hoch, warum?“
Optionen

Hi Hans !

Startmenü->Einstellungen->Systemsteuerung->Energieoptionen->APM
APM-Unterstützung aktivieren.

(Anonym) Georg Melher „Hi Hans ! Startmenü- Einstellungen- Systemsteuerung- Energieoptionen- APM...“
Optionen

hallo,
ich habe das gleiche problem, allerdings ist es erst heute aufgetreten. apm ist aktiviert.
woran kann es denn sonst noch liegen ???

Georg Melher (Anonym) „hallo, ich habe das gleiche problem, allerdings ist es erst heute aufgetreten....“
Optionen

Kann noch durch irgendeinen Treiber verursacht werden. Problem iss bei 'nem Kumpel auch aufgetreten und bei ihm waren's die Logitech-Treiber. Nach einem Update lief es.

triker Gerda Schwab „PC fährt nach Shutdown gleich wieder hoch, warum?“
Optionen
Klick mich
Ist auch interessant!
triker
Hans 24 (Anonym) Gerda Schwab „PC fährt nach Shutdown gleich wieder hoch, warum?“
Optionen

Hi triker, super.
Nach einigem Probieren habe ich herausgefunden, das Keyboard von Logitech mit USB war der Bösewicht.Habe ein ganz normales Board angesteckt, alles klappt,guten Rutsch an alle die hier lesen.

Hans

triker Hans 24 (Anonym) „Hi triker, super. Nach einigem Probieren habe ich herausgefunden, das Keyboard...“
Optionen

Na dann ist ja gut!!!
Danke auch noch mal fürs Retourmelden!!!
Ein frohes Neues
vom triker

(Anonym) Gerda Schwab „PC fährt nach Shutdown gleich wieder hoch, warum?“
Optionen

Hallo,
bei mir ist ebenfalls das Problem aufgetreten. Als Notlösung habe ich erstmal:" Systemsteuerung/Leistung und Wartung/Grundlegende Information.../Erweitert/Einstellung Starten.../Automatischen Neustart durchführen" deaktiviert. Danach sollte der Computer bis zu einer detailierten Fehlermeldung herunterfahren.
Bei mir war es ebenfall Logitech Mouse bzw. Tastatur. Nach download bei Logitech wurde alles erkannt und damit funktioniert auch das Runterfahren.

Tschüß Falk